© KG Wechold

Die Kirchgemeinde Wechold informiert über die österlichen Feiergottesdienste.

Mon, 11 Apr 2022 19:50:27 +0000 von Red Aktion

• Am Gründonnerstag, 14.04. um 18:00 Uhr feiern wir das ‚Letzte Heilige Abendmahl‘²* mit anschließendem kleinen Abendbrot im Gemeindehaus Wechold.

• In der Osternacht, am Sonntag, 17.04. um 6:00 Uhr in der Frühe feiern wir die Auferstehung des Herrn in der Wecholder Kirche mit einem Frühgottesdienst² und dem Entzünden der Osterkerze

• Am selben Tag, Ostersonntag, 17.04. um 11:00 Uhr feiern wir Ostern in einem Abendmahlsgottesdienst²* mit der musikalischen Begleitung des Wecholder Posaunenchors.

Des Weiteren informieren wir gerne über die Gottesdienste in der Gemeinde Eitzendorf und Magelsen.

• Am Karfreitag, 15.04. um 10:00 Uhr begeht die Gemeinde in Eitzendorf den Karfreitags-Gottesdienst mit der Lektorin Ilse Leefers.
  • Am Ostermontag, 18.04. um 10:00 Uhr feiert die Gemeinde Magelsen ihren Ostern-Gottesdienst² mit der Feier des Heiligen Abendmahls*

Der Kirchenvorstand der Gemeinde Wechold wünscht allen frohe und besinnliche Feiertage.

*) Beim Heiligen Abendmahl werden corona-konforme Einzelkelche gereicht.
²) Mit Prädikant Stephan Münch.

Bist du sicher?