© KG Wechold

„Tea for Two“ zu Gast beim Neujahrsempfang des Seniorengruppe 50+

Man kennt sie in unseren Gemeinden vor Ort als Kirchenmusiker, doch die beiden Künstler haben noch viel mehr im Repertoire.

Als Duo „Tea for Two“ machen sie schon seit einiger Zeit Furore, der Sänger Hagen Meyer und der Pianist Ulrich Boß.

Mit unvergänglichen Schlagern und Couplets der 20er und 30er Jahre frisch und lebendig präsentiert, steht der Spaß an der Musik im Vordergrund – dabei kommt der humorvolle Kontakt zum Publikum nicht zu kurz.

Die Seniorengruppe 50+ freut sich die beiden Ausnahmekünstler für den Neujahrsempfang am 18.01.2023 zu Gast zu haben.
Wir beginnen das neue Jahr mit einem Feuerwerk der Musik und der guten Laune, bei Sekt und wie immer mit frischem Kaffee und leckerem Kuchen.
Beginn 14:30 Uhr mit Sektempfang, anschließend Kaffee und Kuchen.
Gegen 15:00 Uhr „Tea for Two“ Live
Später singen wir selbst noch ein wenig und beenden den Neujahrsempfang mit einer kleinen Andacht.

Das Team der Senioren 50+ freut sich auf Euch.

+++ Die Seniorengruppe 50+ Treffen am 20.04.2022 um 14:3o Uhr +++

Die Seniorengruppe feiert die österliche Zeit:
Mit
Kaffee und Kuchen
Mit Musik und
Mit Spiel, Spaß und Spannung
Alles Rund um das Thema OSTERN.

Das Organisationsteam freut sich mit Euch gemeinsam in den Frühling zu starten!

+++ Die Seniorengruppe 50+ trifft sich wieder (Stand 24.02.2022) +++

Der Kirchenvorstand gibt mit Freude bekannt, dass sich die Seniorengruppe 50+ wieder zu einem gemeinsamen Nachmittag treffen kann.
Ab dem 16. März um 14:3o Uhr und dann wie gewohnt immer am 3. Mittwoch im Monat im Gemeindehaus bei Kaffee und Kuchen.

+++Absage: Die Weihnachtsfeier der Seniorengruppe 50+ am 15.12.2021 um 14:30 Uhr+++

Mit Bedauern muss leider die Weihnachtsfeier der Seniorengruppe 50+ am 15.12.2021 um 14:3o Uhr absagt werden.
Auf Grund der hohen COVID-19 Inzidenzen und der daraus resultierenden neuen Corona-Schutz-Maßnahmen (2Gplus, Versammlungs- und FFP2-Masken-VO) ist ein geselliges Beisammensein so leider nicht möglich und umsetzbar.

Wir hoffen auf Ihr und Euer Verständnis in dieser Situation und wünschen trotz alledem eine besinnliche und frohe Vorweihnachtszeit.
Bleibt gesund!

Nächstes Treffen des Seniorengruppe 50+ am 15. September 14:3o Uhr

Wir freuen uns auf einen geselligen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen, Gesang und Klönschnack

Spargelessen 12.06.2019